Darauf hat man gewartet: Eine Aquarien- und Terrarienabdeckung in zeitlosen, nie gekanntem Design und mit neuartiger Technologie.

Allein das Material Aluminium stellt an sich schon eine hohe Wertigkeit dar. Besonders im Wohnbereich überzeugt der Werkstoff durch seine edle Optik und gleichzeitig durch seine Langlebigkeit, Stabilität und Unempfindlichkeit. Mit den Aquarienabdeckungen STRATOS und SPHERA bietet Giesemann Lichttechnik nun eine hervorragende Möglichkeit, sein Aquarium dem gehobenen Wohnstil anzupassen.


Die Abdeckungen gibt es in vielfältigen Längen und Breiten, wobei auch Sondermaße realisiert werden können. Besonderer Clou ist der Öffnungsmechanismus, bei der STRATOS bestehend aus mehreren Aluminiumlamellen. Diese können in beliebiger Anzahl geöffnet werden und erleichtern somit Pflegearbeiten im Aquarium. Die SPHERA besitzt ein Tragprofil zur Aufnahme des Leuchtbalkens sowie großzügige Abdeckplatten in lackiertem silber.

Unsere Abdeckungen sind wahlweise bereits serienmäßig mit den spritzwassergeschützten RAZOR T-5 Leuchtbalken oder mit dem neuen PULZAR LED Modul ausgestattet.



Leicht und sicher:
Hier sehen Sie, wie die STRATOS- oder SPHERA-Abdeckung stabil in wenigen Minuten montiert wird.