Sprachen

Bereiche

Navigation

Support

Mit einem Giesemann-Produkt erwerben Sie nicht nur eine besondere Leuchte, sondern auch einen Service, auf den man sich verlassen kann. Deshalb finden Sie bei uns nicht nur eine Vielzahl von Leistungen und Produkten, sondern auch engagierte Mitarbeiter. Nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit uns oder dem Fachhändler in Ihrer Nähe auf. Unseren Service erreichen Sie

Reparaturservice

Wir geben uns größte Mühe mit unseren Produkten, der zugehörigen Software und den Beschreibungen. Trotz größter Sorgfalt und allerlei technischer Mithilfe − unsere Produkte werden von Menschen gemacht. Daher können Fehler nicht ausgeschlossen werden; über konstruktive Kritik und Anregungen freuen wir uns.

Im Falle eine Einsendung Ihres Produktes legen Sie Ihrer Sendung bitte das vollständig ausgefüllte Rücksendeformular bei.

-> mehr..

FAQ - Antworten auf häufig gestellt Fragen

Als Marktführer in der Aquarienbeleuchtung legen wir besonderen Wert auf eine langfristige und gute Beziehung zu unseren Kunden. Das so genannte FAQ ("frequently asked questions") liefert Ihnen Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten und ganz allgemein zur Beleuchtungstechnik.

-> mehr ...

 

Kleines Technik-Lexikon

Hier finden Sie ein Verzeichnis der gebräuchlichen Fachtermini mit ihren zugehörigen Erläuterungen.

-> mehr...