Sprachen

Bereiche

Navigation

Von Anfang an dabei

Wir bei GIESEMANN haben die vielfältigen Lichtbedürfnisse der Aquaristik bereits sehr früh erkannt. Deshalb zählen wir zu den Pionieren auf dem Gebiet der Aquarienbeleuchtung - und das bereits seit drei Jahrzehnten. Weltweite Referenzen zeugen von unserer Leistungsfähigkeit und dem guten Namen den wir überall im Markt haben.

zurück

Licht ist Leben

Für das Leben unter Wasser ist Licht ein wesentlicher Faktor - es ist die Existenzgrundlage vieler Organismen. Nur durch eine Beleuchtung, die den Aquarienbewohnern das richtige Lichtspektrum in erforderlicher Lichtmenge zur Verfügung stellt, ist es möglich geworden ein Aquarium erfolgreich zu betreiben.

zurück

Tradition verpflichtet

GIESEMANN ist mit einer über 25 jährigen Geschichte der mit Abstand älteste Hersteller von Aquarienbeleuchtungen am Markt.  Auf der Erfolgsbasis einer umfangreichen Produktpalette und mit zahlreichen technischen Errungenschaften, belegt durch viele Patente und Geschmacksmuster, wurde GIESEMANN zu einer der bedeutendsten internationalen Marken in der Aquaristik und ist heute in über 50 Ländern der Welt zuhause.

Viele Innovationen im Bereich der Aquaristik wurden durch uns zum Standard. Mit unserer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung befassen wir uns täglich mit neuen Herausforderungen und Verbesserungen rund um das Thema Aquaristik. Als Spezialist, der sich voll und ganz auf sein Fachgebiet konzentriert, geben wir die technischen Maßstäbe vor. Eines unserer Prinzipien heißt deshalb auch: Entwicklung und Produktion am Standort Deutschland.

Ständig wachsende Erkenntnisse und neue Techniken fließen immer wieder in unsere Produktneuentwicklungen und unsere bestehenden Beleuchtungssysteme ein.

zurück