Sprachen

Bereiche

Navigation

Reparaturservice

Wir geben uns größte Mühe mit unseren Produkten, der zugehörigen Software und den Beschreibungen. Trotz größter Sorgfalt und allerlei technischer Mithilfe − unsere Produkte werden von Menschen gemacht. Daher können Fehler nicht ausgeschlossen werden; über konstruktive Kritik und Anregungen freuen wir uns.

Auf alle unsere Produkte gewähren wir eine 24-monatige Garantie, gemäß unseren Gewährleistungsbedingungen.

Zu reparierende Produkte senden Sie im Garantiefall als ausreichend frankierte Sendung an die GIESEMANN GmbH, Bürdestraße 14, 41334 Nettetal. Unfrei eingesandte Ware wird ausdrücklich nicht angenommen bzw. die entstandenen Frachtkosten werden an den Absender weiterberechnet. Unsere Garantiebedingungen müssen beachtet werden.

Bitte kontaktieren Sie vorher unseren Service (siehe unten), um z.B. die Versandart oder die Möglichkeit, nur Komponenten des defekten Produktes auszutauschen, im Vorfeld mit unseren Spezialisten abzuklären. Unseren Service erreichen Sie

 

Bei allen Einsendungen an GIESEMANN muss das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Rücksendeformular mit einer nachvollziehbaren Problembeschreibung und allen erforderlichen Belegen dem Inhalt des Pakets an uns beigelegt werden - ansonsten ist in unserem Hause leider keine Bearbeitung möglich.

<- zurück