Slide background

Service

Support

Mit einem Giesemann-Produkt erwirbt man nicht nur eine besondere Leuchte, sondern auch einen Service, auf den man sich verlassen kann. Deshalb findet man bei uns uns nicht nur eine Vielzahl von Leistungen und Produkten, sondern auch engagierte Mitarbeiter. Nimm gerne den direkten Kontakt mit uns oder dem Fachhändler der Nähe auf. Unseren Service erreichst Du
per Telefon: 02157-812990
oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Reparaturservice

Wir geben uns größte Mühe mit unseren Produkten, der zugehörigen Software und den Beschreibungen. Trotz größter Sorgfalt und allerlei technischer Mithilfe − unsere Produkte werden von Menschen gemacht. Daher können Fehler nicht ausgeschlossen werden; über konstruktive Kritik und Anregungen freuen wir uns.

Im Falle eine Einsendung Ihres Produktes legen Sie Ihrer Sendung bitte das vollständig ausgefüllte Rücksendeformular bei.

 

 

Bei allen Einsendungen an GIESEMANN muss das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Rücksendeformular mit einer nachvollziehbaren Problembeschreibung und allen erforderlichen Belegen dem Inhalt des Pakets an uns beigelegt werden - ansonsten ist in unserem Hause leider keine Bearbeitung möglich. Die Ware muss in der Originalverpackung zurück gesendet werden.

Beachten Sie bitte, das wir als Hersteller nicht für Ersatzleuchten verantwortlich sind. Gegen eine geringe Leihgebühr bieten wir Ihnen natürlich aber diesen Service. Diese Leistung ist in unseren PLUS & PREMIUMGARANTIEN inklusive.

 

Garantie

Beachten Sie das nach dem Kauf binnen von 30 Tagen eine Produktregistrierung erfolgen muss, da sonst wie gesetzlich geregelt kein Garantieanspruch für Jahre gilt, sondern ausschließlich die gesetzliche Gewährleistung.
 
Wir bieten Ihnen nach der Produktregistrierung eine freiwillige Garantie von 24 Monaten ab Kaufdatum / Auslieferung.
Gesetzliche Garantieansprüche bei LED Lampen und Leuchten.
Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt nach § 438 BGB 24 Monate. Nach sechs Monaten tritt die sogenannte Beweislastumkehr in Kraft.
Der Käufer muss nach Ablauf der 6 Monate dem Verkäufer nachweisen, dass das gelieferte Produkt bereits bei der Auslieferung / Übergabe einen Mangel hatte.
 
Überlassen Sie nichts dem Zufall! Registrieren Sie Ihr Produkt!
 

Sicher ist sicher

Nutzen Sie unsere Zusatzgarantie! Durch unsere Zusatzgarantie kann Ihr Gerät für bis zu 4 Jahre geschützt werden.

Bis zu vier Jahre auf der sicheren Seite
Schließen Sie gleich beim Kauf oder während der Regisitrierung innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf eines neuen Gerätes die Giesemann PREMIUM GARANTIE ab. Egal ob Materialfehler oder Abnutzung - im Schadensfall reparieren wir Ihr Gerät.

Von Anfang an bestens gegen unangenehme Überraschungen geschützt
Versichern Sie mit der Giesemann PREMIUM GARANTIE Ihr Gerät bis zu vier Jahre zusätzlich zur gewährten Garantie/gesetzlichen Gewährleistung.

Was kostet die PREMIUM GARANTIE für mein neues Gerät?
Vom Leuchtbalken bis zur Aquarienanlege — die Giesemann PREMIUM GARANTIE-Tarife ab 19,90 Euro orientieren sich am Wert Ihres neuen Gerätes. Die Kosten für den Versicherungsservice werden nach der Preisauswahl automatisch ermittelt.

Jetzt PLUS Garantie erwerben      Jetzt PREMIUM Garantie erwerben